BETRACHTET DIE PATIENTEN
Die zweite entscheidende Frage ist: braucht der Patient die Aufnahme? Wenn Sie mit der Wahrnehmung beginnen, dass der Patient sehr krank ist, erhöhen Sie nicht nur die Sorgfalt der Suche nach einer Ursache, sondern Sie sind auch daran gehindert, durch Tunnelblick für eine bestimmte Diagnose zu gelangen, die in der Tat falsch sein kann. Zum Beispiel kann ein Patient fast normal aussehen, nachdem er intravenöse Flüssigkeiten erhalten hat, aber wenn der Patient in der Vor-Krankenhaus-Einstellung schockiert wurde, wird mehr Zeit benötigt, um sich zu erholen, als Sie in der Notfallabteilung arrangieren können. Darüber hinaus müssen Sie mit dem Arzt kommunizieren, der für die Patientenbetreuung des Patienten verantwortlich ist, die Wahrnehmung, dass der Patient wirklich krank ist.