frequently the prognosis, control and predicted final results of a disorder nation is foiled through the failure to offer a quality disposition: as an example, sending a child with a fracture caused by non unintentional trauma back to the same surroundings that produced it inside the first location. this case might also see to be excessive, but it takes place due to the fact the health practitioner both does not understand the kid abuse or is content material to record it to the right agency and now not pursue the following step of trying to cope with the surroundings.
medical doctors additionally have trouble the usage of a health facility environment for something other than sophisticated diagnosis and remedy. This has been compounded by using the fitness planners, coverage planners, and regulations on admission. however, some sufferers want the assist of a hospital to get better, and we have to triumph over our reluctance to do that for sociological motives. One may be able to prescribe adequate analgesia for an elderly affected person with a stable pelvic fracture, however if that affected person lives on my own and ought to climb the stairs, discharge isn't going to be a first-class disposition for the patient. similarly, a young grownup can normally get over pneumonia while dealt with as an outpatient, however if that affected person is a mom with three younger kids, she will no longer have any rest with out being positioned in hospital..
HABE ICH EINE ZUFRIEDENHEIT GESETZT?
In keiner anderen Phase der Medizin ist es so kritisch, die Umstände zu betrachten, unter denen sich die Krankheit eines Patienten entwickeln wird, und um mehr als einen Punkt auf einer Kurve zu erhalten, um festzustellen, ob ein Patient besser oder schlechter wird. Ärzte machen manchmal eine endgültige Diagnose unter Umständen, wo es vorzuziehen wäre, die Frage zu stellen und den Patienten nach einiger Zeit wiederzusehen. An diesem Punkt würden viele Katastrophen in der Notfallmedizin vermieden werden. Um den Patienten entweder persönlich zu sehen oder sicherzustellen, dass der Patient am nächsten Morgen von einem Berater gesehen wird oder der Patient unter Beobachtung bleibt, verhindert das allzu häufige Auftreten des Patienten, der nach Hause zurückgeschickt wird, um zu sterben oder zu dekompensieren Schreckliches ErgebnisViele Male wird die Diagnose, das Management und das vorhergesagte Ergebnis eines Krankheitszustands durch das Versagen einer zufriedenstellenden Disposition vereitelt: zum Beispiel das Senden eines Kindes mit einer Fraktur, die durch nicht versehentliches Trauma verursacht wird, zurück in die gleiche Umgebung, die es in erster Linie produzierte . Dieses Beispiel kann es sein, extrem zu sein, aber es kommt vor, weil der Arzt entweder den Kindesmissbrauch nicht erkennt oder zufrieden ist, ihn einer geeigneten Agentur zu melden und nicht den nächsten Schritt zu versuchen, die Umwelt anzugehen.Ärzte haben auch Schwierigkeiten mit einer Krankenhausumgebung für etwas anderes als anspruchsvolle Diagnose und Behandlung. Dies wurde durch die Gesundheitsplaner, Versicherungsplaner und Einschränkungen der Zulassung ergänzt. Allerdings brauchen einige Patienten die Hilfe eines Krankenhauses, um sich zu erholen, und wir müssen unsere Zurückhaltung überwinden, dies aus soziologischen Gründen zu tun. Man kann in der Lage sein, eine adäquate Analgesie für einen älteren Patienten mit einer stabilen Beckenfraktur zu verschreiben, aber wenn dieser Patient alleine lebt und die Treppe hinaufsteigen muss, wird die Entladung für den Patienten keine befriedigende Disposition sein. Ähnlich kann sich ein junger erwachsener erwachsener von einer pneumonie erholen, wenn er als ambulant behandelt wird, aber wenn dieser Patient eine Mutter mit drei kleinen Kindern ist, wird sie keine Ruhe haben, ohne ins Krankenhaus gebracht zu werden