الخميس، 13 أبريل 2017


Within the placing of the emergency management of a critically unwell patient, conventional records taking should be modified for you to be directed and focussed on he patient's instantaneous infection. for example, an in depth systems assessment and family records are not first of all essential when managing a affected person with acute allergies.

further, a complete neurological exam is not suitable on a patient who has epiglottitis. in the critically unwell affected person, a history and examination, that are directed keep time and will save you a loss of recognition at the patient's maximum instant wishes
1.               History
Ask about :

●            event - period and onset of signs
●            signs and symptoms -  pain, dyspnoea, cough and so forth
●            beyond records

2.                  exam
A focussed scientific examination is achieved.

3.                  special INVESTIGATIONS

four.                  monitoring
ECG, pulse, blood pressure and many others

 COMMENCE 
specific remedy

After the ranges of preliminary stabilisation and directed records and examination, maximum seriously ill patients would require a small number of pivotal interventions or treatments, which are often time essential. for example, the giving of antibiotics to a patient with sepsis or the commencement of rehydration and insulin in diabetic patients.

 DISPOSITION

this may be a deceptively difficult and time ingesting level of the emergency control of the critically sick affected person. however, the vital components of this stage are correct communication with body of workers who may be accountable for the continuing management of the patient, and vigilence concerning repeated assessment of the affected person



 
DIREKTTE GESCHICHTE UND PRÜFUNGBei der Einstellung des Notfallmanagements eines schwer erkrankten Patienten muss die traditionelle Geschichte unter Umständen geändert werden, um sich auf die unmittelbare Krankheit des Patienten zu konzentrieren und zu konzentrieren. Zum Beispiel ist eine umfangreiche Systemüberprüfung und Familiengeschichte zunächst nicht notwendig, wenn man einen Patienten mit akutem Asthma behandelt.Ebenso ist eine vollständige neurologische Untersuchung nicht geeignet für einen Patienten, der Epiglottitis hat. Bei den ernsthaft kranken Patienten, eine Geschichte und eine Untersuchung, die gerichtet sind, sparen Zeit und wird einen Verlust der Fokus auf die unmittelbaren Bedürfnisse des Patienten zu verhindern.
1. GESCHICHTEFragen über :● EVENT - Dauer und Beginn der Symptome● SYMPTOME - Schmerzen, Dyspnoe, Husten usw● VERGANGENE GESCHICHTE2. PRÜFUNGEs wird eine fokussierte klinische Untersuchung durchgeführt.3. SPEZIELLE UNTERSUCHUNGEN4. ÜBERWACHUNGEKG, Puls, Blutdruck usw


 
KOMMENTAR SPEZIFISCHE BEHANDLUNGNach den Stadien der anfänglichen Stabilisierung und der gezielten Geschichte und der Untersuchung werden die meisten schwer erkrankten Patienten eine kleine Anzahl von entscheidenden Interventionen oder Behandlungen erfordern, die oft zeitkritisch sind. Zum Beispiel die Bereitstellung von Antibiotika für einen Patienten mit Sepsis oder der Beginn der Rehydratation und Insulin bei Diabetikern.


 
ANORDNUNGDies kann eine trügerisch schwierige und zeitraubende Phase des Notfallmanagements des schwer erkrankten Patienten sein. Allerdings sind die wesentlichen Bestandteile dieser Phase eine gute Kommunikation mit den Mitarbeitern, die für die laufende Verwaltung des Patienten verantwortlich sind, und die Vigilenz über die wiederholte Beurteilung des Patienten
DIREKTTE GESCHICHTE UND PRÜFUNG

 
Bei der Einstellung des Notfallmanagements ein schwer erkrankten Patienten muss die Traditionelle Geschichte unter Umständen geändert werden, um sich auf die unmittelbare Krankheit des Patienten zu konzentrieren und zu konzentrieren. Zum Beispiel ist eine umfangreiche Systemüberprüfung und Familiengeschichte nicht nicht, wenn man einen Patienten mit akutem Asthma behandelt.Ebenso ist eine komplette neurologische Untersuchung nicht geeignet für einen Patienten, der Epiglottitis Hut. Bei den ernsthaft kranken Patienten, eine Geschichte und eine Untersuchung, die gerichtet sind, sparen. GESCHICHTEFragen über: ● EVENT - Dauer und Beginn der Symptome ● SYMPTOME - Schmerzen, Dyspnoe, Husten usw ● VERGANGENE GESCHICHTE2. PRÜFUNGEs wird eine fokussierte klinische Untersuchung durchgeführt. SPEZIELLE UNTERSUCHUNGEN4. ÜBERWACHUNGEKG, Puls, Blutdruck usw


 
KOMMENTAR SPEZIFISCHE BEHANDLUNGNach den Stadien der anfänglichen Stabilisierung und der gezielten Geschichte und der Untersuchung werden die meisten schwer erkrankten. Eine kleine Anzahl von entscheidenden Interventionen oder Behandlungen erfordern, die oft zeitkritisch sind. Zum Beispiel die Bereitstellung von Antibiotika für einen Patienten mit Sepsis oder der Anfang der Rehydratation und Insulin bei Diabetikern.


 
ANORDNUNGDIEN kann eine trügerisch schwierige und zeitraubende Phase des Notfallmanagements des schwer erkrankten Patienten. Allerdings sind die besten Bestandteile dieser Phase eine gute Kommunikation mit den Mitarbeitern, die für die laufende Verwaltung des Patienten verantwortlich sind und die Vigilenz über die wiederholte Beurteilung der Patienten
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